Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/lilasonne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herr Müller bitte an Kasse 21

Ihr Lieben!

Hiermit erkläre ich diesen Blog zur Müllhalde. Wie auch immer man das schreibt. Egal. Ich bin in technischen Dingen ncit sehr begabt, deshalb bleibt mir nichts anderes übrig, als das Layout blaa anderen Menschen zu überlassen. Und andere Menschen haben auch nicht mehr Zeit als ich. Das hat Gott nämlich damals gerecht verteilt. Denke ich. Keine Ahnung, also wenn es Gott gab. Aber das ist jetzt nicht Inhalt meines Monologs, sondern ich wollte nur sagen, ja, was wollte ich eigentlich sagen? Ach genau. Das hier ist eine Müllhalde, aber wenn du morgen vorbei schaust ist das der beste Blog der Welt.

Toilettenpingpong 4 ever

K. (the K is for koool!)

15.3.07 00:40


Herr Müller bitte an Kasse 22

Guten Tag!

Ich wollte euch nur daran erinnern, dass ihr, wenn ihr in der Schule rumpöbelt, von eurem Rektor eins aufs Maul bekommt. Und dass, wenn ihr an die Käsetheke im Supermarkt geht, und 173 Gramm Käse bestellt, ihr 173 Gramm Käse bekommen werdet.

Erinnere dich dran, du hast auch andere Menschen um dich, die nicht stinken.

K. (the K is for Käsetheke)

15.3.07 13:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung